Die große Frage: Welches Abiballkleid werde ich tragen?

Ich bin zurzeit im Abistress! 4-5 Stunden am Tag lerne ich und komme leider gaaar nicht mehr dazu mich um meinen Blog zu kümmern, gggr- das macht mich ganz kribbelig… Aber in 5 Wochen ist zum Glück alles rum und ich freue mich schon total darauf neue Energie und mehr Zeit in meinen Blog zu stecken. Also: Stay tuned!

Doch auch trotz der ganzen Lernerei geht mir ein Gedanke nicht aus dem Kopf: Welches Abiball-Kleid werde ich tragen? Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich möchte an so einem besonderen Anlass DAS perfekte Kleid tragen. Da überlasse ich nichts dem Zufall und die ganze Prozedur dauert bei mir eine gewisse Zeit. Das eine Kleid glitzert zu sehr, bei dem anderen ist der Rot-Ton eine Nuance zu hell. Und wie seltsam ist bitte der Ausschnitt von Kleid Nummer 3? Ihr seht schon: Nicht ganz so einfach…

Wie gut, dass man sich die Suche im Internet ein wenig erleichtern kann und es Online-Shops gibt, auf denen man eine große Auswahl an Kleidern findet. FashionID bietet ein riesiges Sortiment an schönen Kleidern, die perfekt für den Abiball sind! Ob rosa, blau, mit Trägern oder ohne, ob Pailletten oder ganz schlicht- hier wird vermutlich jeder fündig. Jetzt hat man nur noch ein Problem: „Welches von den 15 Favoriten nehme ich jetzt?“

    1. Mintgrünes Kleid von Laona
    2. Dunkelblaues Kleid von Laona
    3. Rotes Kleid von Luxuar Fashion
    4. Kleid in altrosa von True Decadence
    5. Kleid in rosé von Young Couture
    6. Kleid in apricot von Niente
    7. Kleid in marineblau von Jake´s Cocktail
    8. Kleid in gold von Lauren Ralph Lauren

Findet ihr es auch so schwierig, DAS Kleid zu finden? Gefällt euch meine Auswahl?

xx, Leonie

Inspiriert wurde ich zu diesem Artikel durch FashionID.

12 Comments

Add Yours
    • 4
      Leonienoelle

      Vielen Dank, Süße, in zwei Wochen ist es soweit ohjemine… 😀 Liebe Grüße und einen schönen Sonntag:) Liebe Grüße, Leonie

  1. 5
    Saskia

    Oh ich kann mich noch so gut an meine Suche nach dem perfekten Abiballkleid erinnern. Nervenaufreibend 😀 Nur eines war sicher: Es sollte lang werden. Es wurde schließlich dunkelrot und ich war damals schwer verliebt. Heute würde ich mir ein anderes aussuchen – aber das ist wohl auch normal 😀 Die Kleider von Dir hier, finde ich wirklich alle sehr schön! Ich bin mir sicher du wirst ein tolles Kleid finden und ganz wunderbar aussehen. Viel viel Erfolg für dein Abitur!!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren frühlingshaften Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    • 6
      Leonienoelle

      Ja auf jeden Fall lang für so einen besonderen Abend!:) Danke für deine lieben Worte, das bedeutet mir sehr viel <3 Liebe Grüße, Leonie

    • 8
      Leonienoelle

      Genau, das muss schon alles 100% stimmen:D Ja unser Motto ist Abirobic, die Gymnasten gehen aber das Kleid wird auf jeden Fall losgelöst von dem Thema sein haha:D Liebe Grüße, Leonie

  2. 11
    Caro

    Das sind wirklich zauberhafte Kleider… ist es nicht schön, wenn man sich online so die Zeit vertreiben kann? Ich liebe es! Mein Favorit ist die definitiv die 2…

    LG Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.