Es funkelt und glänzt überall – auch meine neuen Ketten

Huhu ihr Lieben,

ich liebe die Weihnachtszeit! Überall schöne Weihnachtsdeko, Weihnachtsmärkte, die Vorfreude auf das Fest. Gestern war ich das erste mal dieses Jahr auf einem Weihnachtsmarkt bei uns in der Umgebung. Die schönen Stände und der Duft nach Waffeln, einfach toll <3

Zu meinem schlichten Outfit habe ich meine zwei neuen Ketten von Happiness Boutique getragen. Ich mag Rosé-gold super gerne und den Look mit Choker und der längeren Sternchen-Kette finde ich einfach schön. Bei Happiness Boutique gibt es viele schöne Choker und weiteren Schmuck (Ringe, Armketten, usw…)

Falls ihr für eure Liebsten noch ein Geschenk braucht oder euch zu Weihnachten selbst beschenken wollt, habe ich nun noch einen Rabattcode für euch, mit dem ich 10% spart ab 19€ Einkaufwert: eyeofthelion

Der Code ist bis zum 4.1. gültig.

Was gefällt euch an Weihnachten am besten?

xx, Leonie

Werbung

1 Comment

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.