Ja, ist denn schon wieder November? Outfitpost

Holaaa ihr Lieben,

brrr, es ist einfach schon wieder November, ich kann es gar nicht fassen! Es war doch erst Weihnachten und Silvester und mein Geburtstag im April war doch auch erst gestern, wo ist die Zeit hin?! Auch wenn der Herbst meine unliebste Jahreszeit ist, hat er doch auch seine positiven Seiten: Gemütliche Abende zuhause ohne schlechtes Gewissen oder die ersten Weihnachtskekse in den Regalen. Ganz eindeutig liebe ich aber auch das Einkleiden für den Herbst – neue Mäntel, neue Schuhe, warme Cardigans.

Zwei meiner Highlights stelle ich euch in diesem Post vor.

Ich liebe diese Bluse von Free People von NA-KD. Okay, ich gebe es zu: Wirklich herbstlich kuschelig warm ist sie nicht aber ich hab mich total in sie verguckt. Die Spitze ist ein Träumchen und in Verbindung mit hohen schwarzen Schuhen und einer schwarzen High-Waist-Hose sieht sie gar nicht mehr so lieblich aus.

Mein zweites Highlight ist der schwarze Cardigan mit farbigen Ärmeln. Er ist schön oversize, sodass man sich richtig schön reinkuscheln kann. Außerdem lässt er sich gut zu vielen anderen Kleidungsstücken kombinieren – ob Hose, Kleid oder Rock:) Den Strickmantel habe ich hier mit einem Gürtel kombiniert, sodass es fast schon wie ein Kleid aussieht.

Bei den Tunikas und Cardigans von NA-KD könnte ich mich zu Tode shoppen aber was soll ich sagen? Mein studentischer Geldbeutel lässt das leider nicht zu:(

Wie gefallen euch die Teile?

 


xx, Leonie

*Werbung

1 Comment

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.