Outfit-Inspiration: Ein weihnachtlicher Bummel durch die Stadt

Guten Morgen ihr Hübschen,

12. Dezember, die Hälfte der Adventskalendertürchen ist geöffnet und jetzt sind es nur noch 12 Tage bis zum Fest, ach ich kann es kaum erwarten. Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage sind an sich ja schon etwas Besonderes. Für mich kommt aber seit letztem Jahr noch hinzu, dass ich dann endlich wieder 2 Wochen am Stück bei meiner Familie sein kann, da auch die Medizinstudenten ihre wohlverdienten Ferien haben.

Bevor der Weihnachtsmann anklopft, muss ich allerdings noch einige Geschenke besorgen. Wie macht ihr das? Habt ihr alle Geschenke schon Wochen vor dem Fest beisammen oder seid ihr auch eher die Last-Minute-Käufer? Ich kaufe meine Geschenke am liebsten vor Ort ein. Da kann man bummeln, die Dinge gleich anschauen, muss nicht auf die Päckchen warten, die dank Weihnachtsstress vielleicht ohnehin zu spät ankommen. Damit man auch beim Shoppen eine gute Figur macht, habe ich euch eine kleine Outfitinspiration zusammengestellt:

  1. schwarzes Kleid von Esprit
  2. graue Mütze mit Perlen von Alba Moda
  3. Strumpfhose mit Punkten von Calzedonia
  4. silberne Uhr von Qudo über Alba Moda
  5. schwarze Boots von Buffalo
  6. schwarze Tasche von Joop über Alba Moda
  7. dunkelgrauer Wollmantel von Mango

 

 

4 Comments

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.