Es wird Zeit für den Herbst – Outfitpost

Hallo meine Lieben,

ich bin frisch zurück aus Prag, wo ich die letzten paar Tage verbracht habe und total entzückt und überrascht von der Stadt. Ich hätte nicht gedacht, dass es dort so viele wunderschöne Ecken gibt, die zum Verweilen (und natürlich zum Fotografieren) einladen. Über den Trip werde ich aber noch einen extra Post verfassen.

Das Wetter war zu Beginn wunderbar. Sehr warm und sonnig – und das Ende September. Die letzten zwei Tage wurde es jedoch ziemlich kühl und regnerisch, da konnte ich direkt meinen Parka und die dunkleren Kleidungsstücke auspacken. Wieder herbstlichere Sachen anzuziehen ist doch mit das Schönste am September/Oktober. Zu der Patches-Jacke habe ich mein neues Top mit Wasserfall-Ausschnitt von NA-KD kombiniert. Das Oberteil kann man – so wie ich – in der Freizeit tragen aber genauso gut könnte ich es mir zum Feiern gehen vorstellen. Durch den besonderen Ausschnitt ist es ein richtiger Hingucker. Bei NA-KD werde ich immer fündig. Wer also auf der Suche nach einem hübschen Oberteil ist, wird dort bestimmt etwas finden.

Den Rest des Outfits habe ich ganz schlicht in schwarz gehalten und mit meiner obligatorischen Sonnenbrille (die ich an dem Tag leider nicht gebraucht habe) abgerundet.

Wie gefällt euch das Outfit? Wart ihr schon mal in Prag?

xx, Leonie

*Werbung

 

 

2 Comments

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.