Outfitpost: Neue Lieblingsshorts von Mango

Huhu ihr Lieben,

ich habe die letzte Woche frei gehabt – Eine Woche Sommerferien bevor am Montag mein Pflegepraktikum für das Medizinstudium beginnt. Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt. Für meine freie Zeit habe ich mir wohl eine der wärmsten Wochen ausgesucht. Und ich liebe den Sommer einfach! Schließlich kann man im Winter nicht hübsche Shorts zusammen mit einem Top anziehen (ohne Strumpfhose oder ohne zu erfrieren).

In diese rosane Shorts von Mango habe ich mich sofort verliebt. Ich habe sie bei NA-KD bestellt. Die ist einfach so bequem und hat einen schönen Stoff. Dass sie in meiner Lieblingsfarbe rosa ist, muss ich nicht erwähnen, oder? 😀 Sie ist mal ein bisschen länger und nicht so extrem kurz wie viele Hot-Pants. Allgemein liebe ich Shorts einfach! Sie sind luftig und es ist einem nicht so warm aber gleichzeitig sind sie auch unkomplizierter als Röcke oder Kleider (bezüglich Sitzen, Aufstehen und Tanzen). Was tragt ihr im Sommer lieber?

Dazu trage ich ein einfaches Top, Sandalen von Liu Jo (schon älter) und meine Ray Ban-Sonnenbrille und als kleines Detail einen rosa Choker von H&M.

Wie gefällt euch die Shorts? Und was macht ihr bei dem Wetter am Liebsten – Eis essen gehen, am See entspannen?

xx, Leonie

*Werbung

1 Comment

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.