Geburtstags- Outfit: Black and white

Am Geburtstag will man besonders gut ausschauen. Zumindestens geht es mir da so. Ich mache mir immer schon einige Wochen vorher Gedanken, welche Kleidungsstücke in die engere Auswahl kommen könnten um die besondere Geburtstagsaura noch zu verstärken. Im Kopf plane ich dann Outfits bis ins kleinste Detail- ebenso dieses Jahr. Vor einigen Tagen habe ich sie dann mal anprobiert und natürlich sahen sie lange nicht so schön aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Kennt ihr die Enttäuschung darüber?:D Ja bestimmt.

Heute als frischgebackene 17-Jährige stand ich dann planlos vor dem Schrank und hab mir fürs Essengehen ein schwarz-weißes Outfit ausgesucht. Black and white geht immer, nur an der Farbe der Beine muss noch gearbeitet werden. Der Kontrast bei der Kleidung reicht vollkommen.

Das Cape ist von H&M und die Schuhe auch.

Die Bluse ist von Bershka aus Kroatien.

Der Rock ist vom Flohmarkt. Noch so ein Schnäppchen, wie das Rouge aus meinem Make-up-Routine- Post.New Image 3New Image 2New Image 5

New ImageUnd nun noch zwei Bilder, deren Motive mich heute besonders glücklich gemacht haben:)13036428_990585977698601_805241565_o12986764_990585884365277_1760990978_o

28 Comments

Add Yours
    • 2
      Leonienoelle

      Vielen lieben Dank!:) Wie lieb von dir, freut mich total! Was ich an dem Rock mag ist, dass er so schön in der Taille sitzt.
      Liebe Grüße, Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.