Hamburg- Trip Teil 2: Meine “mehr oder weniger” wetterfesten Outfits

Einen schönen Dienstag meine Lieben,

in meinem Blogpost neulich habe ich ja schon ein wenig über meinen Städtetrip nach Hamburg berichtet, darüber wie es mir gefallen hat und was wir so gesehen haben. Heute soll es um meine Outfits gehen, die ich in den paar Tagen anhatte. Wie nicht anders zu erwarten war, wehte in Hamburg ein eisiger Wind – so sehr, dass wir manchmal richtig “kämpfen” mussten um von der Stelle zu kommen. Wettertauglich waren meine Looks diesbezüglich wie immer nicht so wirklich aber wie sagt man so schön: Wer schön sein will, muss leiden…

Ich gebs ja zu: Den Schal ganz lässig um den Kopf zu schlingen oder ihn um den Hals zu tragen ohne ihn festzubinden, verfehlt ein wenig den Sinn des Accessoires – naja, zumindest sind hierbei ganz schöne Bilder entstanden. Den Haarreif habe ich vor Weihnachten bei Stradivarius gekauft, ich finde ihn so schön festlich und er macht das Outfit gleich ein wenig interessanter.

Wie man sieht habe ich zurzeit ein Faible für glitzernde Accessoires. Das Haarband habe ich von meiner besten Freundin zu Weihnachten bekommen und es fügt sich farblich wunderbar in den Sonnenaufgang an den Landungsbrücken, oder nicht? Zum einfachen Outfit mit schwarzer Hose, grauem Pulli und meinem schwarzen Flauschmantel, trage ich wieder meine neue Lieblingstasche. Was an Hamburg wirklich cool ist, sind die vielen Foto-Locations. Klassiker sind natürlich das Rathaus oder der Jungfernstieg aber ich finde auch Wände voller Graffiti sehr “instagrammable”

Welches Outfit gefällt euch am besten?

xx, Leonie

Werbung, da Markennennung

34 Comments

Add Yours
  1. 7
    Christine

    Haha, ich fühle mich ja mittlerweile zu “alt” für “wer schön sein will muss leiden”. Ich bin halt soooo eine Frostbeule. 😉
    Davon abgesehen macht es einem Hamburg nicht leicht was Frisuren angeht… 😉

    • 8
      Leonienoelle

      Ohjaaa, was die Frisuren angeht, muss ich dir absolut zustimmen:D Der Wind macht einem da immer einen Strich durch die Rechnung…

      Liebe Grüße, Leonie

  2. 15
    Lilly

    Ich kann mich zwischen den Outfits gar nicht entscheiden, mir gefallen wirklich alle sehr gut! Ich hole mir bei dir so gerne Inspirationen, dein Style ist klasse!
    Die Bilder in diesem Post sind von den Locations ebenfalls wirklich tolle gewählt!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching

    10 Orte die man 2019 in Europa gesehen haben muss! Schau unbedingt mal “bei meinem letzten Post” vorbei, um herauszufinden welche Orte dass sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.