Heute mal “sportlich” – Outfitpost

Hey meine Lieben,

warum ich das Wort “sportlich” in Ausführungszeichen setze? Ich mag Sport eigentlich nicht so gerne. Ich war nie wirklich gut im Schulsport (außer vielleicht im Turnen) und wenn ich allein an Joggen denke, gerate ich aus der Puste. Nichtsdestotrotz trage ich häufig sportliche Outfits – ist ja im Alltag einfach bequemer als hohe Schuhe und enge Kleider.

Als ich vorgestern shoppen war, habe ich ebenfalls ein sportliches Outfit getragen, da es beim Bummeln nichts Nervigeres gibt als ungemütliche Klamotten. Eine Jeans, ein Crop-Top (es war total heiß), Sonnenbrille und meine neue Cap. Die habe ich von Snipes. Den Store kennen wohl die meisten – für die, die ihn nicht kennen: Es ist ein Online-Shop und es gibt auch Läden vor Ort, wo man wirklich eine riesige Auswahl an Caps und Sneaker bekommt. Da wird man auf jeden Fall fündig, egal welche Farbe/Modell man sucht. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt, habe mich dann aber für die blaue Cap entschieden (passt ganz gut zu blond, finde ich). Zusammen mit der Brille (Prada) kann man so richtig schön inkognito unterwegs sein – Kurze Geschichte: Neulich hab ich mir gedacht: “Gehst kurz ins Sonnenstudio, irgendwas anziehen, schminken wird überbewertet, ich werd schon niemanden treffen.” Denkste, hab direkt zwei meiner Freunde aus der Uni getroffen, typisch…

Meine Jeans hat sich in den letzten Wochen zu meiner Lieblingshose etabliert. Habe mir gestern direkt noch eine 2. gekauft… Jaaaa, ich bin so jemand, der sich Klamotten auch 2 mal kauft. Sie ist übrigens von Tally Weijl.

Ach ja, ich finde es einfach wunderbar, dass der Sommer jetzt endlich Einzug genommen hat und man nicht immer eine Jacke mit sich rumtragen muss. Da macht das Bummeln gleich mehr Spaß, was meint ihr?

Tragt ihr auch gerne bequeme Kleidung oder seid ihr eher schick unterwegs?

 

8 Comments

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.