Outfitpost: Strolling around mit Audible Podcasts

Hey ihr Lieben,

genießt ihr das Wetter zurzeit auch so? Ich bin ja ein totaler Sommermensch, liebe es Eis essen zu gehen, draußen zu sitzen und sommerliche Kleidung anzuziehen. In der warmen Jahreszeit bin ich allgemein auch viel öfter unterwegs – bin viel motivierter das Haus zu verlassen und Freunde zu treffen als im kalten Winter. Da bleibt aber natürlich auch viel Zeit in U-Bahn, Tram und Co. auf der Strecke (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich verkürze mir die Zeit gerne mit den Podcasts von audible. Es gibt dort verschiedene Podcasts, für jeden Geschmack ist was dabei. So kann ich mich auf dem Weg zu Uni, Grillabend oder Sport wahlweise über das aktuelle Weltgeschehen oder über Klatsch und Tratsch der Königshäuser informieren (Ja, da gibt es wirklich einen Podcast für). Für Audible Abonnenten sind sie kostenlos.

Zum Outfit: Ich habe mich passend zu einem entspannten Sonntag angezogen. Meine Shorts ist von Tally Weijl – da gibt es bei den Shorts momentan eine Aktion, bei der man für die zweite nur 50% zahlt. Das Oberteil ist von Edited. Ich liebe es einfach, da es so bequem ist und schön sommerlich aussieht. Die Brille ist von Prada.

Bei mir ist es jetzt aber erstmal vorbei mit dem entspannten Sommer. Die Klausurenphase ist wieder im Gange… Wie schaut es da bei euch aus?

Kennt ihr schon die Audible Podcasts?
xx, Leonie

1 Comment

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.