Hogan (Herren)-Schuhe für den Sommer

Kleider machen Leute, sagt man, und Schuhe erst recht. Daher sind die neuen Modelle von Hogan ganz vorne dabei, wenn es um bequeme aber elegante Schuhe geht.

Huhu ihr Lieben!

Kleider machen Leute, sagt man, und Schuhe erst recht. Ich glaube die Schuhwahl sagt einiges über eine Person aus und ich muss gestehen, mein Blick wandert zuerst ins Gesicht und dann auf die Schuhe. Schade eigentlich, dass dieses Thema bei der Outfitzusammenstellung oft ein wenig in den Hintergrund gerät. Neulich in der U-Bahn ist mir das vor allem bei jungen Männern aufgefallen – einer trug zum Beispiel ein ganz cooles Outfit und dazu: knallrote Schuhe. Muss nicht sein, finde ich.

Vor kurzem habe ich die Schuhmarke Hogan entdeckt und muss sagen, dass die Turnschuhe genau mein Stil sind – zum Teil außergewöhnlich, zum Teil schön klassisch. Des Weiteren bietet Hogan Herrenschuhe an. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist wirklich gut, denn die Schuhe sind schön verarbeitet und fallen genau richtig aus. Falls ihr auf der Suche nach einem Geschenk für euren Freund, Bruder oder Kumpel seid, oder für den ein oder anderen männlichen Leser, hab ich euch einige Herrenschuhe für den Sommer zusammengestellt.

Aber natürlich bietet Hogan auch etwas für die Frauen unter uns. Ich habe mich direkt in ein paar Schuhe verliebt, da sie mal etwas Anderes, Gewagtes sind. Ich meine: Wie cool sind bitte die rosa Sneaker mit der bunten Sohle? Da geht mein Herz auf. Preislich ist so ein Hogan-Schuh (zumindest für mich als Student) sicher nicht etwas für jeden Tag aber ab und zu kann man für ein besonderes Stück ja schon mal ein bisschen mehr Geld ausgeben.

Kennt ihr die Marke Hogan? Findet ihr auch, dass Schuhe ein Outfit erst komplett machen?

*Werbung

2 Comments

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.