I am back – Outfitpost

Schönen Abend ihr Lieben,

bei mir ist es zurzeit etwas stressig. Die Biochemie-Klausur steht in weniger als zwei Wochen an und ich kann euch sagen, von der Lernfülle ist das Medizinstudium nicht direkt ein Zuckerschlecken. Danach habe ich allerdings erstmal Semesterferien. Dann möchte ich meinem Blog wieder ein bisschen mehr Leben einhauchen.

Fürs Erste habe ich wieder einmal zwei Outfits fotografiert.

  1. Outfit: Da trage ich einen bordeauxfarbenen Pullover von NA-KD. Den mag ich total gerne – ich finde, die Farbe sieht gut zu blonden Haaren aus und er ist so schön weich. Dazu kombiniere ich einen schwarzen Rock in Lederoptik von Stradivarius und mein geliebtes neues Schätzchen: Meine superkleine Dionysus-Tasche von Gucci <3
  2. Outfit: Das sommerliche Wickelkleid mit Blümchenprint (wir müssen uns leider noch einige Zeit gedulden…) von NA-KD trage ich mit einer Oversize-Stickjacke und schwarzer Feinstrumpfhose. So ist es auf einmal “wintertauglicher”. Freut ihr euch auch schon so drauf, endlich wieder schöne Sommerkleidchen ganz ohne Jacke anzuziehen?

In meinen Semesterferien gehen ich eine Woche Skifahren und im April eine Woche nach Amsterdam, da freu ich mich schon sehr drauf! Habt ihr Empfehlungen für einen Trip nach Amsterdam?

Wie gefallen euch die beiden Looks? Ich wünsche euch eine tolle Woche!

xx, Leonie

*Werbung

12 Comments

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.