Mein neuer Schatz: Blumenparka von Zara

Noch nie habe ich so viel Mühe in ein Kleidungsstück investiert als in diesen Blumenparka von Zara. Ich habe mich einfach so in ihn verliebt, als ich ihn an einigen Bloggern gesehen habe. In London war ich in ungelogen 9-10 Läden in der Hoffnung auf meine Traumjacke zu stoßen. Fehlanzeige! Er war überall ausverkauft und meine Laune sank von Zara zu Zara mehr, bis ich die Hoffnung schließlich aufgab. Ich hab mir echt schon überlegt einen bei ebay für 120 € (!), anstatt 70€ zu kaufen. Nichts ahnend war ich neulich dann in Nürnberg und da hing er. Der heilige Gral der Übergangsjacken<3 Anprobiert, nicht lange überlegt und gekauft. Seitdem bin ich stolze Besitzerin des Parkas. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, ich hab gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd und gar nicht mehr aufgehört:D Mein Parka und ich haben jetzt eine ganz besonders enge Bindung.

Nun zum Outfit:

Ich habe eine Shorts mit Sternchen von Glamorous und ein einfaches T-Shirt von New Yorker an. Dazu habe ich meine All-Time-Favourite weißen Chucks und meine Lieblingstasche von Furla kombiniert.

Bei dem Parka könnte ich aber auch einen Kartoffelsack drunter anziehen und ich würde mich trotzdem gut fühlen.

New Image 1 New Image 3 New Image 4 New Image 5 New Image 6 New Image 7 New Image 8 New Image

Habt ihr auch solche Kleidungsstücke, in denen ihr euch einfach gleich besser fühlt? Und habt ihr euch auch schon einmal so gefreut, als ihr ein Kleidungsstück gefunden habt?

xx, Leonie

60 Comments

Add Yours
    • 2
      Leonienoelle

      Ja, stimmt schon, den haben viele. Mainstream könnte man sagen aber der hats mir so angetan, dass es mir egal war:D Liebe Grüße, Leonie

  1. 13
    S.Mirli

    Ich kann mir sooo vorstellen, wie du dich gefreut haben musst, als du ihn dann endlich entdeckt hast, ich kenne das sooo sehr, wenn mir etwas gefällt und dann gibt es meine Größe nicht mehr, oder generell ausverkauft. Deshalb freu ich mich ganz ehrlich für dich und das Outfit ist der Hammer, ich hätte es ganz gleich kombiniert, ich liebe es ja zu Shorts lange Oberteile zu tragen, das bringt die Beine noch besser zur Geltung und das verdienen deine auf alle Fälle, weiße Converse dazu…einfach perfekt, genau meins. Ich wünsche dir noch gaaanz viel Freude damit liebe Leonie, alles Liebe und gaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • 14
      Leonienoelle

      Deine Kommentare liebe ich immer zu lesen!<3 Das Gefühl kennen glaube ich nur Frauen aber es ist einfach so ein tolles. Vielen Dank für das Kompliment, freut mich sehr, wenn dir der Look gefällt. Ich werde auf jeden Fall Freude damit haben, allein schon wenn ich ihn an der Gardeobe hängen sehe:) Liebe Grüße, Leonie

  2. 25
    Mary Reckless

    Oh ich kenne das mit dem Lieblingsteil dass man unbedingt haben möchte nur zu gut.
    Du siehst aber auch so glücklich aus mit deinem Blumenparka auf den Bildern. Ist schön dass du dann doch noch einen gefunden hast. Ich kenne das, wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat 😉
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    • 28
      Leonienoelle

      Stimmt, ich habe ihn auf deinem Blog gesehen, als ich ihn noch nicht gekauft hab und war richtig neidisch;) Der steht dir übrigens auch sehr toll! Klar, mach ich gleich.

    • 32
      Leonienoelle

      Danke danke danke, liebe Marinta, so süß von dir!:) Die gibts auch in vielen verschiedenen Farben, da möchte man am liebsten alle haben:D

  3. 33
    Mai

    Der hing auch hier in Osnabrück rum. Du hast Recht, fast jeder besitzt nun diese Jacke! Aber ich nicht haha 😀 Der Parker sieht aber auch ziemlich chic aus, dass muss ich schon zugeben und gut sieht er an dir ebenfalls aus.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    • 34
      Leonienoelle

      Vielen Dank, liebe Mai:) Ich muss sagen, dass es mir eigentlich egal ist, wenn den viele haben. Wenn einem etwas gefällt, sollte man es tragen, egal ob viele Leute oder gar keine Leute so rumlaufen:D Liebe Grüße, Leonie

    • 36
      Leonienoelle

      Ja, stimmt schon, dass er ziemlich oversize ist aber ich liebe den Look eh. Hätte ihn auch in M genommen, wenn es ihn in S gegeben hätte:) Liebe Grüße, Leonie

  4. 37
    Das Schminkstübchen

    Wie schön, dass Du noch fündig geworden bist! Sonst hätte Dich das nicht los gelassen, ich kenne das. Mir ist das so oft passiert, dass ich etwas schön fand, es aber habe liegen lassen. Und dann war es natürlich vergriffen und die Suche ging los..

    Habe viel Freude mit Deinem Schmuckstück!
    Liebe Grüße!

  5. 49
    Alissa

    „Der heilige Gral der Übergangsjacken“ hahah das hast du genau auf den Punkt getroffen!! 😀 ich freu mich so für dich, dass du zum Glück noch eine bekommen hast! <3 aber dank dieser "Jagd" wirst du dich bestimmt noch lange an die Geschichte hinter diesem Parka erinnern :))
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

    • 50
      Leonienoelle

      Ah, wie lieb ist das denn? Super süßer Kommentar! Und ja, daran werde ich mich bestimmt noch lange erinnern und an das Gefühl, wie er plötzlich vor mir stand:) Liebe Grüße, Leonie

  6. 51
    Susa

    Ein wirklich gelungener Post, liebe Leonie!!
    Und da sieht man mal wieder, dass sich Hartnäckigkeit auszahlt und manche Kleidungsstücke förmlich auf einen „warten“ zu scheinen. 🙂
    Mir ist es bisher noch nie so gegangen, da ich eine ziemlich spontane Shopperin bin. ( Was nicht immer gut ist…)

    Ich freue mich schon über weitere Looks mit dieser tollen Jacke!!

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.misssuzieloves.de

    • 52
      Leonienoelle

      Liebe Susa, was für ein süßer Kommentar! Ja, es war wohl Bestimmung und sollte so sein;) Spontankäufe sind immer schlecht für den Geldbeutel, das kenn ich nur zu gut aber man lebt ja nur einmal. Die werden bestimmt kommen:)

      Alles Liebe, Leonie

    • 56
      Leonienoelle

      Danke Hannah:) Ohhh, das kann ich soooo gut verstehen! Ich kenn das, wenn man an einem Teil vorbeikommt und sich denkt: Ach nee, vielleicht später. Und später gibts ihn dann nicht mehr… Vielleicht findest du ihn ja aber noch irgendwo<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.