New in – meine neuen Oktoberfavoriten

Hey ihr Lieben,

das neue Semester hat angefangen und alles läuft wieder seinen (corona)-gewohnten Lauf. In den letzten zwei/drei Wochen daheim zurück aus Portugal habe ich ein paar Sachen bestellt, ausprobiert und angeschaut, von denen ich euch heute meine Favoriten vorstellen will.

Skiklamotten von Protest

Normalerweise fahre ich im Februar mit meinen Eltern immer eine Woche in den Skiurlaub. Geplant ist das zwar auch für 2021, ob es jedoch stattfindet, wird sich wohl kurzfristig zeigen. Outfittechnisch habe ich mich jedoch schon mal ausgestattet. Bei Protest wurde ich schon Anfang des Jahres fündig, als ich auf der Suche nach einem neuen Bikini war. Von der Qualität war ich total begeistert, weshalb ich mich mal bei den Damen Skijacken umgesehen habe. Ich habe dieses coole Softshell-Skihemd in rosa gefunden und ein Thermoshirt mit Leo-Muster mit passender Mütze. Bisher hatte ich immer nur warme Skijacken aber dieses Hemd ist mal etwas Neues und gerade für wärmere Skitage super geeignet. Auch verschiedene Skihosen für Damen gibt es im Shop.

Auch für Männer ist die Auswahl an Skijacken und Herren-Skihosen groß, so dass jeder fündig wird. Hier seht ihr die meiner Meinung nach coolsten Looks:

Falls ihr auch auf der Suche nach Winterklamotten seid, habe ich einen Rabattcode für euch:) Mit dem Code: eyeofthelion10 spart ihr 10% auf die ganze Bestellung. Er ist ohne Mindestbestellwert und bis zum 28.02.2021 gültig.

Joico Haarpflege-Serie

Ich teste zurzeit die Moisture Recovery Serie von Joico. Die Marke hat mir zuerst nichts gesagt aber ich muss echt sagen, dass ich super überrascht bin. Die Serie besteht aus Shampoo, Conditioner und einer Kur. Nach dem Haarewaschen fühlen sich meine Haare wunderbar glatt an und ich kann meine Knoten (mit denen ich zurzeit sehr zu kämpfen habe) easy rausbürsten. Mein Hair-Goal ist es, irgendwann wieder taillenlange Haare zu haben. Vielleicht schaffe ich es ja mit dieser Pflege.

Die Serie Pretty Little Liars

Die Serie ist nun wirklich nicht neu und auch ich habe sie vor gut 2 Jahren schon einmal angeschaut. Es ist jedoch wirklich erschreckend, wie viel ich davon vergessen habe. Die Charaktere kenne ich noch grob, große Handlungsstränge auch… An mehr kann ich mich aber nicht erinnern, weshalb Pretty Little Liars für mich sozusagen neu ist. In den letzten zwei Wochen habe ich 3 Staffeln angeschaut und kann gar nicht mehr aufhören. Bei dem Tempo werde ich die Serie ziemlich schnell zu ende gesehen haben. Welche Sendung könnt ihr mir für danach empfehlen?

Was sind eure Neuentdeckungen des Monats?

xo,

Leonie

18 Comments

Add Yours
    • 2
      Leonienoelle

      Hey Elisa,
      danke dir für deinen lieben Kommentar! Leider wird es nächstes Jahr auf Grund der aktuellen Lage wohl eh schwierig, Skifahren zu gehen:( Mal sehen, wie sich das alles entwickelt…
      Liebe Grüße,
      Leonie Rahn

    • 10
      Leonienoelle

      Ja, da hast du allerdings recht… Angesichts der jetzigen Entwicklungen sehe ich da wirklich schwarz, bin ganz deprimiert…

      Liebe Grüße,
      Leonie

  1. 11
    Krissi

    Ich habe mir auch letztens eine Skijacke von Protest bestellt und ohh, sie ist so hübsch und hält total warm.

    Pretty Little Liars habe ich früher auch gesuchtet, aber echt vieles wieder vergessen. Ich habe vorhin erst daran gedacht, dass ich doch nochmal von vorne anfangen könnte. Jetzt habe ich umso mehr Lust darauf!

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    • 12
      Leonienoelle

      Absoult! Die Qualität ist auch einfach wunderbar:) Für den Preis kann man da echt nicht meckern.

      Ich bin jetzt mittlerweile bei Staffel 5 angelangt und bin schon ganz traurig, wenn die Serie zu ende ist.

      Liebe Grüße,
      Leonie

  2. 15
    Claudia

    Da kann ich ja nur hoffen, dass du dein neues Ski Outfit auch tragen kannst. Bis dahin vergeht ja noch ein wenig Zeit. Pretty Little Liars habe ich noch nicht gesehen, werde mal reinschauen. Vielleicht hast du Lust und schaust mal auf der List von Fran – Blog:http://fran-tastic-world.blogspot.com/, – sie hat vor ein Paar tagen ein Post geschrieben über Serien (Superhelden, Gangster und Spione – auf dem Sofa), vielleicht ist ja etwas für dich dabei.
    Liebe Grüße,
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.