Outfit-Inspiration: Off-Shoulder-Bluse

Hola meine Lieben,

das Wetter spielt mal wieder verrückt… An einem Tag weiß man nicht, wie man jemals einschlafen soll bei der Hitze und am nächsten Tag ist es so regnerisch und trüb, dass man gar nicht rausgehen will. Passend dazu habe ich ein Allrounder-Sommer-Outfit zusammengestellt, das zu recht vielen Wetterlagen passt.

  1. Die Off-Shoulder-Bluse in weiß zaubert einfach Sommerlaune. Sie ist luftig locker und besonders süß ist das Schößchen.
  2. Eine graue Skinny-Jeans passt immer, wirkt edel und hält sich bei dem Outfit schön zurück.
  3. Die Boots sind auf jeden Fall mein persönliches Highlight bei dem Look. Die Schnallen und die Nieten „peppen“ (was für ein altmodisches Wort 😀 ) richtig auf und geben dem Ganzen etwas Cooles.
  4. Der Armreif ist so klassisch ohne viel Schnick-Schnack und dennoch nicht langweilig wegen der blauen Steine.
  5. Die Form des Ringes gefällt mir sehr gut und die Steinchen sowieso. Ich trage viel zu wenig Ringe… Ich vergesse einfach jedes Mal einen anzuziehen.
  6. Die passende Kette zum Armreif. Wieder schlicht, damit das Outfit nicht überladen wirkt.
  7. In die Tasche passt viel rein und sie ist damit der perfekte Shopping-Begleiter. Ich mag das „Knautschige“ und die Form.

Welches Teil gefällt euch davon gut?

xx, Leonie

PS: Der Beitrag ist NICHT gesponsert von Zalando. Die Bilder auf der Webseite eignen sich einfach sehr gut für eine Collage, da kein Schatten vorhanden ist;)

40 Comments

Add Yours
  1. 1
    Lynnychen

    Off-shoulder-Blusen – definitiv der Trend diesen Sommer (zu Recht!). Finde diese hier in weiß auch super schön. Hoffentlich wird bei uns das Wetter wenigstens wieder ein bisschen besser, damit man sommerlicher rumlaufen kann.

    lg Lynnychen

    • 2
      Leonienoelle

      Hallooo Lynchen 🙂 Ohja, die sind einfach sooo schön! Da hast du recht… Der Sommer fällt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.:(

  2. 23
    Sommermädchen

    Liebsten Dank für dein Kommentar !:)
    Wow schönes Inspiration das Outfit und ich lieeeebe off shoulder Tops – aber auch Kleider 🙂
    Du hast nun einen Follower mehr 🙂 ps: vielleicht hast du ja auch Interesse mir zu folgen, ich würde mich freuen !
    Liebe Grüße vom sommermädchen barfussammeer.blogspot.de

    • 24
      Leonienoelle

      Kein Ding:) Ja, Off-Shoulder-Oberteile sind einfach super für den Sommer:) Ja klar, ich folge dir per E-Mail! Liebe Grüße, Leonie

  3. 27
    Tanja

    Super schickes Outfit es gibt nichts über eine tolle Off-Shoulder Bluse und Booties! Die hier habe ich schon sehr lange auf meiner Wunschliste! <3
    Ich finde einfach Pink ist deine Farbe meine Liebe! 🙂 Steht dir wirklich ausgezeichnet :* In Zara muss ich wirklich unbedingt jetzt mal vorbei schauen.. habe wirklich super Teile und das Kleid ist echt ein Traum!
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    • 32
      Leonienoelle

      Wie lieb von dir! Ja das hast du recht… Heute ist es zwar sehr heiß aber trotzdem weiß man nie, wann das Wetter wieder umschlägt… Liebe Grüße, Leonie

  4. 33
    S.Mirli

    Liebe Leonie, das wäre so ganz genau mein Look und wiiie schön sind die Boots, hab ich mir gleich auf meine Wunschliste gesetzt. Ich liebe das Outfit und würde es genau so sofort tragen. Vielen Dank für die tolle Inspiration, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli! (http://www.mirlime.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.