Outfit- Inspiration: Rund um den Rucksack

Ich hab mich mal wieder verguckt… Und zwar in den Lederrucksack von Michael Kors. Der ist schwarz und recht klassisch, kann also zu vielem kombiniert werden. Allerdings ist er durch den goldenen Reißverschluss auch cool und besonders!

Und da es mal wieder Zeit für eine Outfit-Inspiration ist, habe ich einen Look rund um dieses neue Wunschteil ( <3 ) kreiert.

michael-michael-kors-rucksack-aus-echtem-leder-mit-logo-applikation-schwarz_9478209,887ffd,384x500f

 

Der coole Lederrucksack von Michael Kors ist wie gesagt das Herzstück des Looks. Ich bin am Hin- und Herüberlegen, ob ich ihn mir anschaffen soll. Was meint ihr?

glamorous-jeansshorts-im-destroyed-look-mit-knopfleiste-schwarz_9480272,c829c6,384x500f

Die dunkelgrauen Shorts im destoyed-Look von Glamorous gibt es in mehreren Varianten. Ich selbst habe sie in blau mit Sternchen und sie ist sooo bequem. Sie sitzt auf der Hüfte und sieht wegen der Knopfleiste total lässig aus. Perfekt in Kombi mit dem Rucksack.

michael-michael-kors-sneaker-mit-ziersteppungen-schwarz_9365931,431728,384x500fDie perfekten Sneakers für einen Stadtbummel von Michael Kors. Ich liebe die Steppung! Ich besitze sie in rosa/weiß aber finde sie in schwarz auch sehr cool und vor allem gut kombinierbar.

only-crop-top-im-washed-out-look-schwarz_9460523,a6f4af,384x500fEin schlichtes washed-out Crop Top in schwarz passt meiner Meinung nach gut zum Outfit, damit es nicht zu unruhig wird. Dieses hier ist von Only und hat einen relativ hohen Ausschnitt. Entweder Bein zeigen oder Ausschnitt, ne?:)

only-blouson-mit-reissverschluss-olivgruen_9515331,90f247,384x500fBequeme und coole Bomberjacken gehen einfach immer und eine khakifarbene steht auf jeden Fall auf meiner Wishlist! Ich finde, dass die Farbe das Outfit ein klein wenig interessanter macht.

tommy-hilfiger-halskette-mit-anhaenger-gold_9537490,3aee13,384x500fIch liebe solch goldene schlichte Ketten! Die lenken nicht ab, machen aber trotzdem was her. Diese hier passt super zum Reißverschluss des Rucksacks und zum Michael Kors Schriftzug auf den Schuhen.

tommy-hilfiger-armband-aus-h-foermigen-gliedern-gold_9537483,fa9a26,384x500fDas H-förmige goldene Glieder-Armband ist mein zweiter Favorit, weil es universell ist und ich Tommy Hilfiger ganz gerne mag.

Alle Artikel kann man auf der Webseite von Peek&Cloppenburg Düsseldorf kaufen, wo es wirklich so schöne Kleidungsstücke gibt. Manchmal bräuchte man echt einen Goldesel 😉 Dort gibt es übrigens auch schöne Abendkleider, für alle die vielleicht noch last-minute ein schönes und zauberhaftes Abiball-Kleid brauchen;)

Welches Teil gefällt euch am besten?:)

xx, Leonie

In freundlicher Zusammenarbeit mit Peek&Cloppenburg Düsseldorf.

28 Comments

Add Yours
  1. 1
    Kolonialwaren

    Das Outfit ist zwar so schlicht, aber so eine schöne Shorts habe ich lange, lange nicht mehr gesehen..
    Und an sich bin ich ja gar nicht soo für Rucksäcke, aber der hier, der hat es mir grad angetan. Hach <3.
    Das passt so gut zusammen. Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass das ein Lieblingsoutfit werden kann, was man am Liebsten jeden Tag tragen will.

    Liebe Grüße
    Ann – http://kolonialwarenladen.blogspot.de/

    • 2
      Leonienoelle

      Ich freu mich sehr über deinen ausführlichen Kommentar:) Ich selbst teage auch nicht viel Rucksäcke aber dee ist toll:) Liebe Grüße, Leonie

  2. 3
    Nessa

    Michael Kors gibt mir irgendwie gar nichts. Die Taschen finde ich ganz okay, aber ansonsten…? Wobei ich sagen muss, der Rucksack ist ein schönes Teil – schlicht und klassisch, das geht ja sowieso immer 🙂
    Insgesammt ein wirklich schöner Look, den ich mir auch sehr gut an dir vorstellen kann!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    • 4
      Leonienoelle

      Hey, Nessa:) Ich muss auch sagen, dass ich finde, dass viele Michael-Kors Teile eher… günstig aussehen aber gerade der Rucksack und einige andere Dinge von der Marke gefallen mir sehr:) Danke für den Kommentar!:)

  3. 5
    lynnychenloves

    Der Rucksack ist schön – schlicht und in schwarz kann man ihn definitiv mit vielen Sachen kombinieren (Pluspunkt), auch wenn mir die Farbe ein Tick zu dunkel ist. Mir haben es momentan vor allem die Brauntöne derzeit angetan.

    LG 🙂

    • 24
      Leonienoelle

      Ich liebe es, wenn sich ein Teil dann zum absoluten Glücksgriff und Lieblingsteil mausert:) Viel Glück weiterhin mit dem Modeln:) Liebe Grüße, Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.