Outfitpost: Heute mal ganz in rosa

Hey ihr Lieben,

ich liebe rosa! Es gibt keine Farbe, die mich positiver stimmt als diese. Eine rosa-pastellfarbene sorglose Wattebauschwelt, wer hätte die nicht gerne auch mal ab und zu? Gerade bei den warmen Temperaturen passt helle Kleidung einfach besser. Trotzdem trage ich meistens eher dunkle, gedeckte Töne und auch sehr selten Kleider. Schade eigentlich – gibt an heißen Tagen eigentlich nichts bequemeres.

In das rosa Kleid von NA-KD habe ich mich sofort verliebt. Der Schnitt, der leichte Chiffonstoff und die Farbe: Einfach wunderbar sommerlich!Außerdem mag ich, dass es in der Taille zum Binden ist und die kleinen Punkte. Es lässt sich an den Trägern verstellen, sodass man es gut anpassen kann. Das Kleid gibt es aktuell auch noch in blau und ich bin drauf und dran, mir das auch noch zu bestellen. Allgemein habe ich NA-KD für mich entdeckt. Dort gibt es Kleidung für jeden Anlass.

Zum Outfit: Weil ich an diesem Tag Lust auf rosa hatte, habe ich das Kleid mit einer rosanen Brille (von MIU MIU, leider schon älter) und Sandalen (ähnlich) kombiniert.

Wie gefällt euch das Kleid? Mögt ihr rosa auch oder ist euch die Farbe zu mädchenhaft?

*Werbung, da Markennennung

2 Comments

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.