Outfitpost- Verliebt in meinen pinken Flauschkragen

Hallo ihr Hübschen,

ich melde mich wieder mit einem Outfitpost zurück.

Auf der Suche nach einer perfekten Foto-Location hat mich meine beste Freundin zu dieser coolen alten Tankstelle geführt, die meiner Meinung nach perfekt zu dem Outfit passt. Das Licht war richtig gut und ich bin ziemlich zufrieden mit den Bildern. Kennt ihr das, wenn ihr einfach einen „Fototag“ habt, wo ihr ganz passabel ausseht?

Zu dieser coolen Jeansjacke von Zara (ich liebe den Fellkragen) habe ich den Rest des Outfits ganz einfach gehalten, damit es nicht zu unruhig wirkt. Allgemein gefallen mir zurzeit Jeansjacken mit Fellkragen in allen Varianten sehr gut, da sie perfekt für den Übergang sind.

outfit outfit-2 outfit-6 outfit-4 outfit-5 outfit-7

Processed with VSCO with c8 preset

Photos taken by my best friend. <3

Wie gefällt euch das Outfit?

xx, Leonie

61 Comments

Add Yours
  1. 9
    Miri

    tolles Outfit, gefällt mir total gut und steht dir auch echt spitze.
    Ich kenne das nur zu gut wenn mal ein guter Fototag war.. ich finde es gibt aber auch Tage da bin ich irgendwie mit allem unzufrieden :/
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    • 18
      Leonienoelle

      Wie süß von dir, Susa <3 Hach ja, solche Tage könnte man immer haben aber im Gegensatz dazu gibt es auch solche Tagen, an denen man sich gar nicht wohl fühlt... 😀 Liebe Grüße, Leonie

    • 22
      Leonienoelle

      Deine Kommentare lese ich mitunter am allerliebsten, liebe Alina! <3 Das mit dem Highway hab ich mir auch schon gedacht, ich hab mich schon richtig "amerikamäßig" gefühlt 😉 Liebe Grüße, Leonie <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.