Piece of the week- Dr. Martens Boots

  1. Boots von Dr. Martens sind wohl der Inbegriff der Boots. Mir gefällt die klassische schwarze Variante schon seit Ewigkeiten richtig gut, weshalb ich nun einen Look drumherum erstellt habe. Was ich bei den Schuhen ein wenig doof finde, ist dass sie zu Beginn ziemlich unbequem sind, weshalb ich sie schon einmal zurückgeschickt habe. Ich werde vielleicht trotzdem noch einmal einen Anlauf starten.
  2. Mit einem schwarzen Body kann man im Grunde nichts falsch machen. Diesen von Topshop finde ich besonders cool wegen den Cut-Outs, was ihn besonderer macht.
  3. Not my budget aber dafür sehr schön: Der Jeansrock von Saint Laurent. Ich mag den Stilbruch zu den Schuhen.
  4. Es ist mittlerweile vermutlich kein Geheimnis mehr, dass ich Jeansjacken in allen Varianten liebe. Ob schwarz, blau, grün, usw. Die Stickereien bringen ein wenig Farbe in das sonst eher schlichte Outfit.
  5. Ein schwarzes, kleines Täschchen ist immer praktisch, da man nicht so viel mit sich rumschleppen muss und der Fokus liegt weiterhin auf den Schuhen.
  6. Eigentlich bin ich kein Gürtel-Träger aber oft gibt er dem Outfit den letzten Schliff. Zu dem Rock passt meiner Meinung nach ein ganz einfacher schwarzer Gürtel am besten.

Welches Teil gefällt euch am besten?

xx, Leonie

54 Comments

Add Yours
  1. 15
    Sarah

    Ich liebe Dr. Martens und besitze mittlerweile 3 Paar. Ich hatte zum Glück nie Probleme, bei mir haben sie von Anfang an super gepasst. Sie sind halt nur etwa steif!
    Liebe Grüße
    Sarah

  2. 21
    Julia

    Hi Leonie, die Tasche finde ich ganz ganz toll! Eine hübsche Jeansjacke sollte ich mir auch mal zulegen, da habe ich irgendwie gar keine 🙂 Ganz liebe Grüße an dich <3 Julia

  3. 33
    Miri

    Die Schuhe sind der absolute Hammer, so stelle ich mir richtige Boots vor 🙂
    Der Body gefällt mir auch total gut, bin schon lange auf der Suche nach einem passenden Body 🙂
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    • 42
      Leonienoelle

      Danke Mandy für deinen Kommentar!:) Bodys sind einfach super praktisch, da sie keine Falten schlagen und der Look einfach viel perfekter aussieht! Liebe Grüße, Leonie

  4. 43
    Melia Beli

    Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich jahrelang mit diesen Boots gar nichts anfangen konnte, aber ich finde sie wurden mittlerweile “salonfähig” gemacht und ich liebäugele auch damit, mir ein paar zuzulegen. Du hast es mir nochmal in Erinnerung gerufen mit deinem Post, merci 🙂

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

  5. 52
    misses popisses

    Du hast mit deiner Auswahl bei mir ins Schwarze getroffen: Ich war schon immer ein Fan von Doc Martens und überlege mir seit längerem mir wieder ein Pasar zu kaufen – ich hätte gerne eines dieser Riemchenmodelle in Weiss. Die Tasche von Gucci ist SUPER – ich liebe Gucci und beim nächsten Outletbesuch möchte ich unbedingt eine Tasche kaufen. Ich hoffe, ich finde eine tolle.
    Jeansröcke finde ich auch sehr cool und die sind toll zu kombinieren.
    Ganz liebe Grüsse
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.