Piece of the week: Zara- Tasche

Hallo meine Lieben,

ich habe mir mal überlegt eine neue Kategorie namens „Piece of the week“ zu erstellen, in der ich jede Woche um ein Teil, welches ich besonders schön finde, eine Outfitinspiration kreiere. Ich hoffe, dass euch das Format gefällt 🙂

  1. Dieses Mal ist mein „Piece of the week“ diese tolle Tasche von Zara. Die Steinchen oben sind mal richtig cool, oder? An sich ist sie gar nichts Besonderes aber das Bunte gefällt mir einfach super gut und die Farbe ist auch schön für den Herbst.
  2. Die Accessoires werden recht schlicht gehalten in der Farbe rosa. Die Cap ist aus Wildleder-Imitat, was sie nicht ganz so sportlich macht.
  3. Dazu eine klassische lockere Jeans von Topshop. Eine Frage an euch: Habt ihr schon mal eine Jeans von Topshop gehabt? Wie ist die Passform- eher klein oder groß?
  4. Mit einer Armband-Uhr macht man auch nie etwas falsch. Ob in schwarz, braun oder rosa ist es meiner Meinung nach immer eine gute Investition.
  5. Das T-Shirt mit Schnürung ist nicht ganz so langweilig wie ein ganz normales weißes Basic-Shirt aber trotzdem stiehlt es der Tasche nicht die Show.
  6. Hach jaaaa, diese Schuhe von superga find ich einfach so schön. Rosé-gold ist total meins und die Sneakers passen gut zur Cap und der Uhr.

Wie gefällt euch mein „Piece of the week“ und der Look?

xx, Leonie

30 Comments

Add Yours
    • 14
      Leonienoelle

      Ich finds einfach super schade, dass es in Deutschland keinen richtig großen Topshop gibt! Ich bin bei Hosen immer ziemlich kompliziert und muss 10 Stück anprobieren. Bestellen ist da leider doof:( Danke aber für deinen Tipp!

  1. 19
    S.Mirli

    Eine tolle Idee liebe Leonie deine neue Serie, ich mag so Outfitinspirationen so so gerne und damit hast du auch genau meinen Geschmack getroffen. Eigentlich ein ganz cleaner, easy Look, aber mit den speziellen Details und Accessoires ganz neu interpretiert. Freu mich schon auf deine nächsten Fundstücke du Liebe. Ich wünsche dir ein ganz fabelhaftes Wochenende, alles Liebe und gaaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • 20
      Leonienoelle

      Freu mich sehr, wenn die Serie gut bei dir ankommt! Ja, es muss nicht immer ein krasser Look sein- schöne Accessoires machen ein Outfit auch zu etwas Besonderem:) Ich wünsche dir noch eine sehr schöne Woche!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.