Volksfestzeit- Dirndlzeit

Oh Gott, oh Gott, oh Gott,

ich möchte mich zuerst einmal für meine Blog-Abwesenheit entschuldigen. Bei uns war 4 Tage lang Volkfest und ich war gefühlte 24 Stunden am Tag unterwegs. Da blieb keine Zeit für den Blog. Und auch dieser Post war nicht geplant (deshalb die schlechten Handybilder, haha) aber ich möchte euch trotzdem mein neues Dirndl zeigen.

Ich habe mich für ein türkisenes Dirndl entschieden, weil es meiner Meinung nach gut zu meiner Haarfarbe passt. Gekauft habe ich es in einem Dirndladen und war beim ersten Anprobieren gleich angetan. Zuhause angekommen, fing ich an zu zweifeln, ob es wirklich so toll ist. Kennt ihr das? Ihr seid erst begeisert von einem Kleidungsstück und seid euch dann aber doch nicht mehr so sicher? Letzendlich habe ich mich dann noch mit dem Dirndl angefreundet.

Die passenden Schuhe angezogen, Haare gemacht, die graue Tasche umgehängt und los ging es für mich auf das Fränkische Volkfest (welches übrigens das zweitgrößte in Baden-Württemberg ist). Ich liebe Volksfeste einfach total. Allein die unterschiedlichen Gerüche nach leckerem Essen und gebrannten Mandeln <3 Ich könnte mein Leben lang auf Volksfesten verbringen.

Seid ihr auch solche Volksfestliebhaber? Und mögt ihr Dirndl genauso sehr wie ich?

14375180_1095584370532094_272383467_o 14408354_1095584380532093_272960189_o  14429227_1095584320532099_251240999_n 14438986_1095584333865431_20028498_o14424015_1095584327198765_1607704448_o

xx Leonie

27 Comments

Add Yours
  1. 5
    amely rose

    Hallo Maus danke dir <3
    oh ja, und ich bin was das thema angeht eine wahre expertin.
    also nicht wie man haare super stylt oder schöne haare hathahaha
    sondern wie man sie zerstörrt und jetzt auch wie man es dann doch wieder "hin bekommt"

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  2. 26
    Sarah

    Das Dindl sieht echt megaa schön aus 😍😍
    Ich finde deinen Blog allgemein richtig schön 🙂
    Ich wollte mal fragen ob du mal an sowas wie ein haartutorial gedacht hast 🤗 welche produkte du immer verwendest oder irgendwelche lieblingsfrisuren 🙂

    • 27
      Leonienoelle

      Was für ein lieber Kommentar, der hat mich zum Strahlen gebracht! <3 Danke für die Idee, das kann ich auf jeden Fall mal machen:) Stay tuned.
      Liebe Grüße, Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.