Spitzenshorts und Pollen-Schutzbrille

Schönen Sonntag wünsche ich euch!

Ich war heute draußen, um das Outfit zu fotografieren und war sehr dankbar um meine Sonnenbrille! Die Pollen flogen umher und selbst mit der Brille fanden sie noch den Weg in meine Augen… und die Nase und den Mund. Da geht man einmal raus in die Natur und dann sowas:D

Den Pulli habe ich neulich bei H&M gekauft, er ist aus der Grunge-Reihe. Zusammen mit den goldenen Accessoires und der Spitzenshorts ist das Outfit für mich sommerlich aber trotzdem kann man es auch abends gut anziehen ohne zu frieren. Noch etwas zur Sonnenbrille: Ich mag sie ja wirklich gerne aber wenn man sie auf den Kopf setzt und dann wieder runternimmt, reißt man alle Haare mit runter (deshalb die zersauste Frisur;) ) Kennt ihr das?

New Image7New Image8New Image9New Image2New ImageNew Image3New Image 1New Image5NeuDas Wasser unter mir ist (auch wenn man es aufgrund der Farbe vermuten könnte) kein Abwasser, sondern die Jagst, die wegen der Überschwemmungen noch nicht ganz normal ist.

Wie gefällt euch das Outfit?

xx, Leonie

54 Comments

Add Yours
  1. 7
    Nessa

    Ich finde den Pullover und die Shorts total klasse kombiniert – wäre mir so glaube ich nicht eingefallen, sieht aber super aus 🙂
    Und die Sonnenbrille steht dir ganz hervorragend, auch wenn sie deine Haare zerzaust, haha 😀 Das einzige was mir nicht soooo gefällt ist die Kette… ich hab erst gedacht, der untere Stein wäre ein Fleck / eine große Polle / ein Insekt auf deinem Pullover xD
    Ansonsten siehst du wirklich klasse aus! 😀
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    • 8
      Leonienoelle

      Hey Nessa, vielen Dank für das Kompliment!:) Stimmt, jetzt wo dus sagst, sieht es auf den ersten Blick wirklich so aus 😀 liebe Grüße, Leonie

    • 12
      Leonienoelle

      Ja, so blöd… Da kann man kaum mal eine Stunde draußen sein:/ Ich hoffe, dass es bei dir bald wiedee besser wird und bedank mich für den Kommentar:)

  2. 17
    Nasti

    Sehr schönes Outfit liebe Leonie 🙂 Ich liebe asymmetrisch geschnittene Oberteile. Die weiße Shorts steht dir sehr gut und der Pulli passt super dazu. Deine Sonnenbrille finde ich auch ziemlich cool, die macht das Outfit noch lässiger 🙂 Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

  3. 25
    Caro

    Ohhh ich liebe Spitze über alles und auf deinen Shorts macht die sich total gut! Dazu sieht dein Strickpulli auch super lässig aus- gefällt mir sehr gut! <3
    Wünsche dir eine schöne Woche,
    Caro
    Madmoisell

  4. 35
    Krissi

    Die Shorts sind super schön, ich mag Spitzenshorts total gerne. 🙂
    Das mit der Sonnenbrille kenne ich und hasse es 😀 Jedes Mal reiße ich mir ein paar Haare mit raus und zerstöre mir die ganze Frisur. Die Haare hängen dann auch teilweise noch an der Sonnenbrille und man muss sie rausfriemeln… Fürchterlich! 😀

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond

    http://themarquisediamond.de/

  5. 37
    Tanja

    Super toller Look liebe Leonie! 🙂 Ich liebe deinen Pullover. Die Farbe ist wirklich perfekt für den Frühling/Sommer – keiner weiß, was für eine Jahreszeit wir wirklich gerade haben. 😀
    Das Problem mit der Sonnenbrillen kenne ich viel zu gut! Habe bestimmt schon meinen halben Kopf dieses Jahr ausgerissenen. 😀
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.