Spring vibes: Outfit- und Beauty-Inspiration

Hallo Frühling, ich bin bereit!

Wenn es draußen (bald mal) wärmer wird, rüste ich meine Garderobe immer um und auch meine Make-Up-Routine ändert sich. Ich trage dann einfach viel lieber helle Farben, sei es bei der Kleidung oder beim Lippenstift. Auch Muster wie Blümchen oder Stoffe wie Tüll passen in meinen Augen gut in den Frühling. Allgemein liebe ich es, meinen Kleiderschrank für die neue Jahreszeit umzurüsten. Das hat irgendwie etwas von Neuanfang- kennt ihr das? Das Gefühl in den frischgekauften Frühlingsklamotten in der Sonne zu sitzen ist für mich immer ganz besonders.

In meiner Collage habe ich ein paar frühlingshafte Teile zusammengestellt und dabei lange Hosen, dicke Jacken und warme Pullis weggelassen. Die kann ich wirklich nicht mehr sehen und werden in den Herbst verbannt. Die Kosmetik habe ich von der Douglas-Seite, da ich hier einfach immer fündig werde und die Auswahl meiner Meinung nach auf jeden Fall ausreichend ist (wenn man keine fancy Produkte aus Amerika braucht). Die Kleidung ist von Esprit, da die Frühjahr/Sommer-Kollektion wirklich hübsch ist.

Kleidung:

Kosmetik:

Was sind eure go-tos für den Frühling?

xx, Leonie

 

 

20 Comments

Add Yours
  1. 11
    S.Mirli

    Liebe Leonie, du hast mal wieder superschöne Teile rausgesucht, da bekomm ich sofort Lust auf einen Shoppingbummel und ohne Jeansjacke und Blumendesign geht im Frühling sowieso gar nichts. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte neue Woche Süße, alles Liebe, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

  2. 18
    Janine

    Hach ja, dass mit dem Neuanfang kenne ich 😀 Der Frühling gibt so eine magische Art Motivation, der Sonnenschein macht happy und die vielen Farben wecken die Lust, Buntes zu tragen 😀 Du hast Dir auch passend richtig tolle Sachen rausgesucht, da bekommt man gleich Shopping-Lust 😉
    Liebst, Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.