Wup! Endlich Sommer-Look <3

Wow, endlich steigen die Temperaturen mal über 20 Grad (ist ja nicht so, dass wir jetzt Mitte Mai haben und das eigentlich normal ist…aber gefreut habe ich mich trotzdem). Auf jeden Fall habe ich die Chance gleich mal genutzt und meine Sommersachen ausgepackt.

Was darf bei Sonnenschein nicht fehlen? Jap genau, die Sonnenbrille. Mein absolutes Lieblingsmodell ist zurzeit die rosane Round-Metal von Ray Ban. Das Shirt habe ich neulich bei Zara gekauft und ich liebe es, weil es so schön oversize ist. Und ansonsten sind meiner Meinung nach Espadrilles die passenden Schuhe für das Wetter.

Kleines Life-Update: Ich habe heute meine letzte Klausur geschrieben. Biologie. Evolution. War nicht prickelnd aber dafür muss ich jetzt nie wieder eine Arbeit in der Schule schreiben. Jetzt kommt nur noch die Englisch-Kommunkationsprüfung und die Präsentationsprüfung in Geschichte. Dann ist das Abi in der Tasche. Yes!

Was habt ihr an diesem schönen Frühsommertag gemacht?

xx, Leonie

Separator image Posted in Fashion.

16 Comments

Add Yours
  1. 3
    Saskia

    Juhuu erstmal Glückwunsch zur letzten geschriebenen Klausur in der Schule!! Die anderen beiden Prüfung wirst du auch noch rocken! 🙂

    Das Wetter war wirklich sooo schön! Ich war auch einfach ewig draußen am See und habe die Sonne genossen! 🙂 Dein Outfit ruft wirklich nach SOmmer – so so schöN! Du siehst toll aus! Besonders das Oberteil gefällt mir so gut!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freitag und einen tollen Start ins Wochenende! 🙂
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    • 4
      Leonienoelle

      Saskia, tausend dank für deine Lieben Worte!:) Ja, das hoffe ich sehr😌 Klingt nach einem tollen Tag, Tage am See sind einfach toll:) Dir wünsche ich auch ein tolles Wochenende und hoffentlich gutes Wetter (trotz der Wettervorhersage).

      Liebe Grüße, Leonie

  2. 5
    S.Mirli

    Ich glaube wirklich Frühling gibt es nicht mehr, entweder ist es zu kalt, oder sofort sommerlich heiß, aber darüber beschwere ich mich auch nicht wirklich und sofort werden die Sommersachen hervorgeholt. Dein Look ist ganz bezaubernd liebe Leonie, Sommer pur. Ich wünsche dir eine fabelahfte neue Woche, allerliebste Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • 6
      Leonienoelle

      Da hast du echt recht… Heute war es auch wieder ziemlich kalt, gestern dafür total sommerlich:D Danke, meine Süße, freut mich wirklich sehr, wenn dir mein Outfit gefällt:)

    • 10
      Leonienoelle

      Ja, bevor es wieder kälter wird… 😀 Vielen Dank, meine Liebe!<3 Dir wünsche ich auch einen schönen Feiertag morgen:) Liebe Grüße, Leonie

  3. 13
    Thi

    Bei dem Wetter will ich ganze Zeit einfach nur draußen sein. Das ist ganz schön kontraproduktiv, wenn man eigentlich viel zu tun hat für die Uni.
    Der Look steht dir sehr gut. Gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Thi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.