Monatsfavoriten August

Dieses Mal fiel es mir überhaupt nicht schwer meine Monatsfavoriten für den August zusammenzustellen. Ich war in der letzten Zeit gefühlt jeden zweiten Tag shoppen (ich will gar nicht so genau mein übriges Geld im Sparschwein zählen) und dabei kommt einiges zusammen.

  1. Den Lippenstift von MAC in der Farbe Chili habe ich mir in London gekauft im abgefahrensten Laden am Camden Market. Seitdem ist die Farbe mein Lieblingston- es ist ein rostrot, was richtig schön zu heller Haut aussieht und matte Lippenstifte sind mir ohnehin am liebsten.

August

2. Die Mascara Miss Hippie Mega Volume von L’Oréal ist im wahrsten Sinne des Wortes mega! Ich werde mir nie wieder eine andere kaufen, solange es diese gibt. Die Wimpern werden so schön lang und haben dabei ein sehr schönes Volumen. Die kann ich euch wirklich ans Herz legen, ich war schon beim ersten Auftrag begeistert.

August 2August 7

3. Handyhüllen passen zwar nicht in die Rubrik „Beauty“ aber dennoch habe ich sie im vergangenen Monat sehr gerne gehabt. Die Hülle ist aus Kork, was ich total speziell finde und den Spruch mag ich auch gerne. Bei GoCustomized kann man die Handyhülle selbst gestalten. Da gibt es neben der Kork-Hülle auch normale, welche aus Holz oder Klapp-Hüllen. Ihr könnt aus vorgefertigten Designs wählen (wie ich. Ich bin ja so unkreativ..) oder auch ein eigenes Bild nehmen. Man kann iPhone 6 Handyhüllen selber gestalten aber auch andere Handymodelle.

August 4

4. Am Londoner Flughafen habe ich im Duty-Free-Shop diese zwei Schätze ergattert: Der Highlighter Lightscapade von MAC und der Bronzer Hoola von Benefit, der schon eeeewig auf meiner Wishlist stand. Ich hab 12 € gespart und mich gefühlt wie ein King.

Der Highlighter zaubert einen subtilen Glow, der nicht zu stark ist. Man hat also keine großen Glitzerpartikel im Gesicht- es sieht sehr natürlich aus.

Vom Bronzer bin ich auch angetan und all die positiven Meinungen waren nicht unbegründet. Er ist auch gut geeignet fürs Konturieren, da der Ton nicht zu orange ist. Der mitgelieferte Pinsel ist auch perfekt.

August 5August 6

5. Ich war auf der Suche nach einem Peeling und hab mir für eines von Bebe more entschieden. Die Körnchen sind sehr klein und reizen die Haut somit nicht so sehr. Seit ich es benutze ist mein Hautbild irgendwie ebenmäßiger. Den Geruch mag ich auch und für den Preis von 5€ bekommt man auch große Tube.

August 3

6. Die Redken-Serie habe ich euch neulich schon vorgestellt und ich mag die Produkte nach wie vor sehr gerne. Ihr könnt meine Review hier lesen. Die Serie ist für kaputtes Haar gedacht und es hilft in meinen Augen wirklich!

New Image

Kennt ihr eines der Produkte? Was waren eure Favoriten im August?

xx, Leonie

38 Comments

Add Yours
    • 14
      Leonienoelle

      Vielen Dank!:) Ja also ich bin auch richtig begeistert! Meine Wimpern sind zwar an sich schon recht lang aber die Mascara betont sie einfach super:)

  1. 15
    S.Mirli

    Ich bin auch ein absoluter Fan der Redken Extreme Serie, die ist ihr Geld auf alle Fälle mehr als wert und hat meine Haare gerettet. Den Mac Lippenstift finde ich auch toll, ein wunderschöner Rotton. Tolle Favoriten du Liebe. Ich wünsche dir noch einen ganz faaabelhaften kleinen Freitag, alles Liebe und gaaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • 16
      Leonienoelle

      Rote Lippenstifte kann man ohnehin nicht genug haben, es gibt einfach so eine tolle Auswahl und es sollte bei keiner Frau fehlen:) Ich wünsche dir auch ein seeehr schönes Wochenende!

  2. 23
    Ari

    Super schöne Favoriten. Ich bin ein absoluter Fan der Redken Extreme Serie und finde, dass man da einen spürbaren Effekt sieht.
    Liebe Grüße und mach dir ein schönes Wochenende, Ari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.