Monatsfavoriten- Juni

Hallo ihr Hübschen und schönen Sonntag,

im Mai gab es gar keinen Beitrag über meine Monatsfavoriten, da ich einfach keine neuen guten Produkte hatte, die ich euch vorstellen konnte. Heute gibt es dafür aber meine Lieblinge vom Juni.

  1. Das De-Slick Mattifying Powder von Urban Decay habe ich neulich auch schon in einem Beitrag vorgestellt und muss sagen, dass es wirklich zu meinem Lieblingspuder geworden ist. Es mattiert gut, zaubert ein schönes Hautbild und setzt sich nicht ab. Genaueres könnt ihr in dem Post lesen.

New Image 5

New Image 6

2. Das Gesichtstonic von Annemarie Börlind hab ich mir neulich im Douglas gekauft und es hat sich bis jetzt wirklich gut angestellt! Ich habe immer leicht rote Wangen und größere Poren dort. Mit dem Tonic haben sich die Poren auf jeden Fall verkleinert und die Haut ist nicht mehr so rot. Ich gebe dafür ein wenig Wasser auf meine Hände und massiere es schnell ein.

New Image 4

3. Die Wunder Butter- Kur von Garnier habe ich im Zuge einer Geld-Zurück-Aktion gekauft (wie ich einfach jedes Mal aufs Neue damit gelockt werde :D). Das Wichtigste an einer Kur? Sie muss die Fisselhaare glätten und meine Babyhaare dürfen nach der Abwendung nicht mehr so abstehen. Beides erfüllt die Maske und zudem riecht sie herrlich fruchtig nach Ananas. In den nächsten Tagen folgt ein ausführlicher Bericht 🙂

New Image 7

4. Das Creme-Rouge von Maybelline mit der Nummer 04 besitz ich schon seit einiger Zeit aber wie das eben oft so ist, verliert man Produkte oft aus den Augen, wenn neue dazustoßen. Im vergangenen Monat habe ich mich aber wieder in den Blush verliebt, da er einfach ein schönes gesundes Rosé zaubert und die winzigen Schimmerpartikel sehen auch sehr hübsch aus. Oft muss man bei Cremerouge dermaßen aufpassen, damit man nicht aussieht wie ein Theaterdarsteller. Mit diesem wird das Finish jedoch sehr subtil.

New Image 3

5. Auch über diesen schönen Lippenstift von Essence habe ich schon eine Review geschrieben. Ich habe ihn in der letzten Zeit wirklich sehr oft und gerne getragen, da es ein schönes und nicht zu grelles rot ist. Die Haltbarkeit ist recht gut und er schmeichelt heller Haut 🙂

New Image 2

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den Produkten? Welche Produkte habt ihr im Juni gerne benutzt? Lasst es mich in den Kommentaren wissen 🙂

xx, Leonie

21 Comments

Add Yours
  1. 1
    Lynnychen

    Hallihallo,

    die Garnier-Maske klingt verlockend, ich hab deren „Wahre Schätze“-Shampoo für trockenes Haar und hab das Gefühl, es fühlt sich seitdem echt besser an und das Gefühl hält auch länger als 1 Tag.

    lg Lynnychen

  2. 3
    Verena

    Hi!

    Den Velvet Stick von Essence habe ich auch, vor ein paar Tagen erst gekauft! Ich finde den auch ganz toll, und der Preis ist auch unschlagbar. Werde mir vielleicht bald noch weitere Farben kaufen!
    LG und noch einen schönen Abend

    xoxo Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

  3. 5
    Das Schminkstübchen

    Liebe Leonie,
    schöner Favoritenpost! Die Wunderbutter habe ich auch liebend gern verwendet und habe jetzt meinen zweiten Tiegel in Benutzung, weil ich sie wirklich gut finde! Mit dem Urban Decay Puder hast Du mich ein bisschen angefixt, das werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Ich verwende derzeit das lose Puder von p2 und mag das sehr gern – gerade zum Baking.
    Liebe Grüße an Dich!

  4. 13
    Mimmy

    Das sind tolle Favouriten, treffen total meinen Geschmack :).
    Ich mag die Garnier Haarkuren in diesem „Bott“ total, die sind immer sehr ergiebig & ich finde die Pflegewirkung super.

    Liebe Grüße

  5. 15
    Nadine

    Hallo meine Liebe,

    Das Urban Decay Puder sieht ja interessant aus, vielleicht sollte ich es mir auch mal genauer angucken. Generell die Marke Urban Decay finde ich unheimlich interessant, kam aber noch nie dazu viele Produkte auszuprobieren.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    http://www.lyvzblog.blogspot.de

  6. 16
    K.ro

    Oh ich freu mich auf die Review zur Haarkur. Ich schleich schon länger um die Kur rum, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich sie kaufen soll. Ich hab so ultra trockene Spitzen und da hilft auch kein regelmäßiges schneiden. =(

    Die Velvet Sticks von Essence find ich sehr spannend. Mein Rossmann hat aber nur die kleinste Theke, da ha ich sie noch nicht gesehen und ich bin schon ewig nicht mehr in die Stadt zum DM oder Müller gekommen. =(

    Lg
    K.ro

    • 17
      Leonienoelle

      Die Review ist sogar schon auf meinem Blog, falls du Lust hast, sie zu lesen:) Die Velvet Sticks sind echt gut, es lohnt sich also in die Stadt zu fahren! Liebe Grüße und schönen Sonntag 🙂

  7. 18
    Birte

    Danke für die tolle Übersicht meine Liebe. Ich finde es schön, dass du die Produkte so toll in Szene setzt und uns einen guten Überblick verschaffst. Besonders interessant finde ich die Wunderbutter Kur von Garnier

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.