Meine Reiseroute auf Mauritius mit der Trabble-App

Hey ihr Lieben,

ich war im April auf Mauritius für 10 Tage. Die Insel im Indischen Ozean ist wunderschön und definitiv eine Reise wert. Sie bietet für jeden Urlaubstypen etwas: Ob Strand, Sport oder Action. Übernachtet haben wir 5 Tage im Constance Belle Mare Plage im Osten und im La Pirogue A Sun Resort im Westen der Insel. Beide Hotels waren wirklich super und strategisch günstig, da man von dort aus die Sehenswürdigkeiten der Insel schnell ansteuern kann.

Meine Reiseroute habe ich auf der Seite trabbleofficial veröffentlicht. Hier kann jeder seine Reiseroute und Geheimtipps mit anderen teilen, sodass man aus erster Hand coole Spots findet. Die Tour wird dann für etwas Geld verkauft. Als Ersteller der Tour kann man selbst entscheiden, für wie viel Geld man sie verkaufen will. Das Erstellen hat richtig Spaß gemacht und man kann richtig kreativ werden, Bilder, Videos und Quizelemente einbauen. Schaut euch die Seite gerne mal an, wenn ihr genauso reiseverrückt seid wie ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.