Meine Sommerurlaub-Essentials

Hey ihr Lieben,

bei mir steht in den nächsten Tagen und Wochen Sommerurlaub an und ich freue mich schon wahnsinnig, mal wieder zu verreisen. Man lernt so etwas wieder richtig zu schätzen, wenn man es nicht so easy machen kann, wie sonst immer. Ich bin auch gerade schon fleißig am Kofferpacken und möchte euch in diesem Post meine Sommerurlaub-Essentials zeigen.

Luftige Kleider

Am aller liebsten trage ich bei sommerlichen Temperaturen schöne Kleider, da sie unkompliziert sind und man sofort gut angezogen ist. Deshalb landen hiervon einige in meinem Koffer. Schöne Modelle findet ihr bei Alba Moda.

Sehr praktisch ist dieser süße Mantel für den den Strand. In der Strandbar oder beim Spaziergang entlang des Wassers fühlt man sich damit einfach angezogener, während er einfach sehr stylisch aussieht.

Beim Bummeln in der Stadt ist ein Blusenkleid einfach perfekt! Es ist schön luftig und trotzdem ist man stilvoll angezogen. Gerade der Look mit Streifen und einem Gürtel gefällt mir sehr gut, weshalb dieses Modell einfach perfekt für den Urlaub ist!

Süß um abends einen Cocktail trinken zu gehen, ist dieses klassische Kleid mit Punkten und V-Ausschnitt, welcher immer ein schönes Decolleté zaubert. So ist man etwas schicker gekleidet um den Urlaubstag ausklingen zu lassen.

Rund ums Sonnen

Ich liebe es mich zu sonnen und ich bin ständig auf der Suche mach Produkten, mit denen ich möglichst effizient braun werden kann. Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht mit einigen Bräunungsbeschleunigern und gerade teste ich die Öle von bali body. Dort gibt es Produkte ohne und mit SPF 6. Ich habe sie bisher in der Dominikanischen Republik ausprobiert und fand sie ganz gut. Ich habe leider den Fehler gemacht und das ganze ohne zusätzlichen Sonnenschutz getestet, was mir einen guten Sonnenbrand beschert hat – also immer auf Lichtschutz setzen. Für die Urlaubssaison habe ich mir auch Kapseln von Lierac bestellt, die die Haut anscheinend auf das Sonnen vorbereiten soll. Ob es was bringt? Ich bin gespannt!

Lesestoff

Im Urlaub hat man endlich mal wieder genug Zeit zu lesen. Ich habe etwas bei vinted gestöbert und mir gebraucht günstig die Buchserie „Calendar girl“ und die After Reihe bestellt. Dort kann man richtige Schnäppchen schlagen, da die Bücher neu um einiges mehr kosten und nach Strand, Meer und Sonnencreme ohnehin bald nicht mehr so gut aussehen. Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

Was darf bei euch im Urlaub nicht fehlen?

xx, Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.